Hier ist was los!

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern unserer aktuellen Aktionen und Ereignisse.

Um zu sehen, was in den einzelnen Jahrgängen gerade los ist, wählen Sie im Menü "Aktuelles" den entsprechenden Jahrgang aus.

Erntedank

In diesem Jahr haben die Schüler, Eltern und Lehrer unserer Schule anlässlich des Erntedankfestes Lebensmittelspenden gesammelt. Bis zum 30.09.2019 konnten die Spenden in unserer Eingangshalle auf den Spendentisch gelegt werden. Sämtliche Lebensmittelspenden wurden anschließend an Mitarbeiter der Wolfsburger Tafel übergeben.

 

Einen herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung!

 

 

 

 

 

Weihnachtspäckchen für die Wolfsburger Tafel!

Auch in diesem Jahr hat unsere Schule wieder an der Weihnachtspäckchenaktion der Wolfsburger Tafel teilgenommen. Hiermit möchten wir uns bei allen Familien bedanken, die in der Weihnachtszeit Päckchen gepackt haben. Mit 80 Weihnachtspäckchen konnten wir der Wolfsburger Tafel dabei helfen, bedürftigen Kindern ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten. Herzlichen Dank!