Schulträger:

E-Mail: ws.eichelkamp@evlka.de

Nutzerbedingungen

Nutzung der Inhalte:

Es ist nicht gestattet, die Inhalte dieser Website zu verändern oder sie für kommerzielle Zwecke zu vervielfältigen, zu veröffentlichen oder anderweitig zu nutzen. Die Einbindung der Website in andere Websites oder Netzwerkumgebungen ist untersagt.

Hyperlink-Verbindungen:
Die Evangelische Grundschule Waldschule Eichelkamp ist nicht in der Lage alle Websites, die mit ihrer Website über Hyperlinks erreicht werden können, zu prüfen. Daher wird eine Haftung für deren Inhalte ausgeschlossen.

Für alle Links dieses Webangebotes gilt, dass die Evangelische Grundschule Waldschule Eichelkamp keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich die Evangelische Grundschule Waldschule Eichelkamp hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Website und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angezeigten Links.

Warenzeichen:
Alle Warenzeichen, Produktnamen und Firmennamen bzw. Firmenlogos sind auch ohne spezielle Kennzeichnung das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer.

Gewährleistung:
Die Inhalte der Website werden ohne Gewährleistung für die Richtigkeit und die Vollständigkeit zur Verfügung gestellt.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.