Aktuelles aus dem 3. Jahrgang

Fasching

 

Am 24.2.2020 war ein ganz besonderer Tag für die Schüler des 3. Jahrgangs. Den ganzen Tag feierten wir Fasching. In unserem Jahrgang gab es ein fröhliches Treiben. Die Klassen waren bunt geschmückt, es gab ein leckeres Frühstücksbuffet und wir spielten lustige Spiele. Anschließend trafen sich alle drei Klassen zu einer Polonaise durch den ganzen Trakt. In der sich anschließenden Modenschau im Gruppenraum wurde jede Verkleidung gewürdigt und wertgeschätzt und was es da nicht alles gab: Models, Indianer, Polizisten, Fußballer, Tänzerinnen und vieles mehr. Besonders turbulent wurde es in der 4. Stunde. Der ganze Jahrgang tummelte sich in der Sporthalle und konnte sich an dem aufgebauten Parkour so richtig austoben. Zurück in den Klassen mussten sich alle noch einmal am Buffet stärken. Ausklingen ließen wir den Tag etwas ruhiger, indem wir uns einen Film anschauten. Schade,  dass es wieder ein Jahr dauert, bis wir wieder Fasching feiern können.